1 Nisan 2012 Pazar

Penis Chatroulette Filter

Share Facebook Profil :)


Zufällige Videounterhaltung Plattform, die Zahl der Männer steigt, stellen die Bauleitung Chatroulette'te Exhibitionist eine andere Maßnahme zu implementieren.

Beim letzten Mal hatten die sonderbarsten und beliebten "Social Networking" Standort Chatroulette, vor allem männliche Nutzer "Penis Show 'zu gehen, weil der Neugier Filter.

Laut der Nachrichten-Website-Gründer Andrew TechCrunch'ın Ternovskiy, Instant Messaging, Video-und der Post für den Standort "Penis, Filter 'denkt setzen. Das ist, weil ein erheblicher Teil der Benutzer aus einem Touch-Screen nach dem Zufallsprinzip "scharf zu zeigen, den Penis Exhibitionist Männer zu sein. "

Der Bauleiter ist der File-Sharing-Website Napster-Gründer Shawn Fanning eine Zeit Phänomen, mit dem Projekt, Chatroulette Motor spezielle Software "die männliche Genitalregion erkennen" entwickelt hinzugefügt werden. Die Software wird geöffnet, wenn das männliche Geschlechtsorgan des anderen Benutzerprofil, das die Bilder enthält entfernt verlassen zu schwärzen und karartamın entfernt.

Chatroulette teilnehmenden Kamera kann der Benutzer die Person, sondern die Person auf dem Bildschirm durch Drücken der Bewältigung des Wandels ist nicht eine Wahl. Das System ist zufällig und ausgewählte andere als eine Person auf dem Bildschirm erscheint Paarung. So 'sexuelle Phantasien "ist ideal für viele Nutzer, einschließlich Exhibitionismus" Medien "ist das Werden.   Chatroulette

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Chatroulette,Chatroulette Sohbet,Chatroulette Online,Chatroulette.com,omeglaChat Rulet