10 Şubat 2013 Pazar

über chatroulette

Share Facebook Profil :)

Chatroulette wurde von Andrey Ternovskiy, ein Gymnasiast in Moskau, Russland erfunden. Er kam auf die Idee, nachdem er viel Zeit im Gespräch mit seinen Freunden auf Skype eine ähnliche webcam-basierten Technologie. Im Jahr 2009 schenkte Ternovskiy gestartet Chatroulette aus seinem Schlafzimmer Computer und den Verkehr in. Nach dem ersten Monat, Chatroulette bekam 50.000 Visits pro Tag.




Chatroulette können mehrere Prominente für ihre jüngsten Erfolge und Bekanntheit danken. Promis wie Paris Hilton, Nicole Richie, Kevin Smith und Joel Madden haben alle mit Chatroulette zugelassen, und es hat auf The Daily Show und South Park wurden parodiert. San Francisco-based Rocklegenden Faith No More, auch gestreamt ein europäisches Festival Performance auf Chatroulette im Sommer 0f 2009. Sie vorgestellten eine riesige Videoleinwand auf der Bühne, um die Reaktionen der ahnungslosen Besuchern angezeigt.

Chatroulette ist auch die Quelle von viel Kontroverse. Es gibt mehrere Fälle, die Menschen setzen ihre privaten Teile oder masturbieren, um ahnungslose Besucher zu beteiligen. Obwohl Chatroulette ist völlig sicher für den Anwender, ist elterliche Aufsicht stark für jüngere Nutzer beraten.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Chatroulette,Chatroulette Sohbet,Chatroulette Online,Chatroulette.com,omeglaChat Rulet