11 Şubat 2012 Cumartesi

Beginnend Chatroulette

Share Facebook Profil :)
Beginnend Chatroulette
"Hallo, kann der Benutzer schnell Invasion durch eine neue Leidenschaft für Internet-Chat Roulette (chatroulette.com) blieb außer Betrieb, bis die Seite gestern für 3-5 Stunden. Ich vermute, dass Website-Inhaber kann nicht einmal zum Server konnte nicht interessieren sich gesehen und ging innerhalb von 48 Stunden und heute bankrott angekündigt, dass Full-Service beginnt im Chat Roulette Bauleiter Sendung nicht zu schlagen die volle Kapazität noch.
Auch auf dem Gelände an der Stelle angekündigt können bei der unten angegebenen Adresse erreichbar. Die Länge der alten Domain-Namen sollten in dieser kurzen Namen gewählt werden.
Mittlerweile sind sie gegen die Elemente, wie Pornografie, Chat, roulette.com Administratoren und will, dass sie die Verwaltung mit den Parteien Bericht Schaltfläche Bericht. Die Arbeiten am Wasser çıkaranlara angekündigt: "d"

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Chatroulette,Chatroulette Sohbet,Chatroulette Online,Chatroulette.com,omeglaChat Rulet